Dr. Tobias Gottwald

Zahnarzt Dr. Tobias Gottwald

Dr. Tobias Gottwald MSc

… ist ein Kind des Ruhrgebiets, aber seit Beginn seines zahnmedizinischen Studiums 1994 in Rostock und Kiel in Norddeutschland Zuhause. Nach der Approbation wurde der begeisterte Segler und Tennisspieler 2001 Assistenzarzt in der Praxis von Dr. Sven Görrissen in Kaltenkirchen – mit den Schwerpunkten allgemeine Zahnheilkunde, Prothetik und lmplantologie. Speziell die Implantologie ist seine berufliche Leidenschaft, weshalb er diesen Tätigkeitschwerpunkt intensiv auf Fortbildungen im In- und Ausland pflegt.

Seit 2003 führt er mit Dr. Görrissen die Praxis edelmund, 2006 promovierte er in Kiel. Dr. Gottwald ist geprüfter Experte der Implantologie sowie aktives Mitglied in der Deutsche Gesellschaft für Orale Implantologie (DGOI) und trifft sich regelmäßig mit einem ausgewählten Kreis innovativ denkender lmplantologen aus Praxen und Unis, um auf diese Weise fortlaufend sein Wissens- und Behandlungsspektrum zu erweitern. 2013 legte er die Prüfung zum „Master of Science Kieferorthopädie“ an der Universität Krems erfolgreich ab. Ebenfalls absolvierte Dr. Gottwald seinen Master-Abschluss an der Danube Private University. Seine Freizeit verbringt der zugereiste Hanseat meistens mit seiner Frau, seinen 2 Söhnen und seiner Tochter sowie in gemeinsamen Urlauben entweder am Meer oder in den Bergen zum Skifahren.

« zurück