Dr. Stephan Polychronakos

Dr. Stephan Polychronakos

…ist in Thessaloniki (Griechenland) geboren, im schönen Schleswig-Holstein in der Nähe von Rendsburg aufgewachsen und zur Schule gegangen. Seine Freizeit widmete der passionierte Sportler vornehmlich dem Golfspielen, wobei er es als Jugendlicher in den Nationalkader Deutschlands schaffte und in der 1. Bundesliga aktiv war. Dr. Stephan Polychronakos studierte an der Universität Hamburg, wo er nach seinem erfolgreichen Examen von 2011 bis zu seinem Wechsel in das edelmund-Team 2016, als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Assistenzarzt für die Patientenversorgung und Ausbildung der Studierenden zuständig war. Seit 2019 ist der verheiratete Vater von 2 Töchtern Teilhaber von edelmund.

Seine zertifizierten Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bereich der Implantologie und der ästhetischen Zahnheilkunde. Neben der stetigen Fort- und Weiterbildung im Rahmen seiner Tätigkeit in der Uniklinik, bildet er sich in diesen Bereichen kontinuierlich fort. Seine Dissertation thematisierte Zahnschmerzen und deren Behandlung.

« zurück